Samstag, 20. August 2016

Sommerfreuden und Hitze: Zwei Seiten derselben Medaille

Heute möchte ich euch wieder auf einen Artikel in der Online-Zeitschrift mundobonito.com aufmerksam machen. Darin beschreiben zwei deutsche Freundinnen ihren Sommer in Spanien und decken Vor- und Nachteile auf.


Fotoquelle: monte-mare.de

Als Deutsche sehnte ich mich spätestens im Juni nach viel Sonne. Seit ich allerdings in Sevilla lebe, konnte ich die andere Seite der Medaille kennenlernen und weiß heute, dass diese heiße Jahreszeit in Sevilla für alle Bewohner eine große Herausforderung darstellt. Ihren Urlaub verbringen sie dann meist an den schönsten Stränden der Provinzen von Huelva und Cádiz, um der Hitze einige Tage zu entkommen.



Foto am Stadtstrand von Cádiz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen